Menü

Kooperationen

Lottes Abenteuer erzählt über das Leben mit Hund – sei es auf Reisen, in unserer Heimat NRW oder unserem Zweitwohnsitz der Bodenseeregion. Gemeinsam erkunden wir die Welt und teilen unsere Erlebnisse, Tipps & Tricks sowie unsere Geschichten auf diesem Blog sowie auf unserem Instagramkanal (Follower 21.500+, Stand Januar 2024).

Zwar haben wir als reiner Hunde-Account begonnen, mittlerweile nehmen wir unsere Follower aber zusätzlich verstärkt mit in die Themen, die uns persönlich beschäftigen. Besonders großen Wert legen wir darauf, auf unserem Account authentisch unser Leben zu zeigen – mit allen Macken, die der Alltag mit Hund manchmal hat. Wichtig sind uns abwechslungsreiche Stories, gute Texte, tolle Fotolocations und der aktive Austausch. 🙂

Lottes Abenteuer Logo

Mit uns arbeiten

Ihr würdet gerne mit uns zusammenarbeiten? Wir sollen eure Produkte testen, darüber berichten und sie unseren Followern vorstellen? Ob auf unserem Instagramkanal oder auf unserem Blog, wir sind stets interessiert, von tollen Produkten zu berichten. Wichtig ist uns dabei, dass wir voll und ganz hinter dem stehen können, worüber wir berichten. Außerdem verwenden wir keine vorgegebenen Texte, sondern berichten immer ehrlich über unsere Erfahrungen.

Wenn ihr an einer Kooperation interessiert seid, dann freuen wir uns auf eure E-Mail. Gerne erfahren wir mehr über eure Vorstellungen oder überlegen uns gemeinsam mit euch, was zu eurem Produkt am besten passen würde. Selbstverständlich lassen wir euch auch gerne unser MediaKit mit weiteren Informationen zukommen.

Ihr erreicht uns unter: kontakt[at]lottesabenteuer.de

Wir freuen uns, von euch zu hören!