Menü

Reisen mit Hund

Wer kennt das nicht, ohne Hund fliegt man nach Mallorca, Griechenland oder sogar noch weiter weg – in die USA, nach Afrika oder Australien. Wenn man allerdings einen Vierbeiner hat, dann denkt man zweimal nach, ob man ins Flugzeug steigt und den Hund bei seinen Lieben lässt, oder ob man sich ein Ziel sucht, dass man auch mit Hund besuchen kann.

Ich weiß selbst, dass es nicht immer so einfach ist, tolle Ziele für alle gemeinsam zu finden. Darf der Hund mit ins Hotel? Wie reist man an? Woran muss ich alles denken? Wo sind hundefreundliche Strände, Restaurants oder Cafés? Alles Fragen, die man sich als Hundebesitzer stellt, wenn man Reisen mit Hund plant.

Daher berichte ich gerne über die Urlaube, die ich mit Lotte unternehme. Ich hoffe, dass ich euch Tipps geben kann und ihr euch zu eurem nächsten Urlaub inspirieren lassen könnt!

Hier findet ihr alles zu meinen liebsten Reiseländern mit Hund.

Norwegen mit Hund
Deutschland mit Hund
Schweden mit Hund
Italien mit Hund
Österreich mit Hund
Holland mit Hund
Tschechien mit Hund