Menü
Weihnachtliche Story Sticker
Instagram

Instagram: Weihnachtliche Story-Sticker

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt – der Dezember ist meiner Meinung nach einfach der schönste Monat. Ich liebe den Duft der Kerzen, die weihnachtliche Deko und die gemütliche Stimmung. Damit auch eure Instagram-Stories weihnachtlich aussehen, gibt es hier unsere Story-Sticker zum Download.

Weihnachtliche Story-Sticker nutzen

Mit den Stickern seid ihr perfekt gerüstet für die Weihnachtszeit. Egal, ob Hundebesitzer oder nicht, bestimmt sind ein paar Sticker für euch dabei. 🙂

Eine Anleitung zum Download aus der Dropbox und zur Verwendung bei Instagram findet ihr im Blogbeitrag Story-Sticker für Hundebesitzer. Dort findet ihr übrigens auch ganz viele Sticker zum Download – und es werden regelmäßig mehr.

Alle unsere Sticker könnt ihr kostenlos downloaden und in euren Stories verwenden. Wir freuen uns aber natürlich, wenn ihr uns, @lottesabenteuer mal bei Instagram verlinkt, damit wir die Sticker im Einsatz sehen. Es ist immer schön, die Sticker in euren Stories zu entdecken. 🙂

Hier gehts zum Download aller Weihnachtssticker:

Story-Sticker-herunterladen

Wenn ihr nicht alle Weihnachtssticker (aus 2019 + 2020) downloaden wollt, findet ihr hier nur die neuesten Sticker.

Einen kleinen Einblick, was für Sticker euch so erwarten, gibts natürlich auch:

No Comments

    Leave a Reply

    Entdecke mehr von Lottes Abenteuer

    Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

    Weiterlesen