Menü
Must-Haves für Shiba Inu Besitzer
Shiba Inu

Must-Haves für Shiba Inu Besitzer

Werbung – Seitdem ich einen Shiba Inu in meinem Leben habe, habe ich eine unnatürliche Liebe zu allem, was nach Shiba oder Fuchs aussieht, entwickelt. Für alle, denen es auch so geht, habe ich meine Highlights herausgesucht. Ein paar Must-Haves für Shiba Inu Besitzer.

Geballtes Shiba Inu Wissen

„Shiba – Der kleine Japaner mit dem großen Lächeln“* habe ich mir schon gekauft, bevor feststand, dass Lotte einziehen wird. In dem Buch werden viele Fragen zu den Eigenarten und Besonderheiten der Rasse beantwortet. Das perfekte Buch für alle, die mehr über die Rasse erfahren wollen, aber auch für diejenigen, bei denen bereits ein Shiba lebt. Es gibt Infos zu Aussehen und Verhalten, Erziehungstipps und Hinweise zur richtigen Pflege. Natürlich ist es keine 1-zu-1-Anleitung für den eigenen Hund, aber man kann einiges über die Rasse lernen und hat einen guten Ratgeber an der Hand.

Shibas zum Kuscheln und Spielen

Süße Kuscheltiere im Shiba- oder Fuchs-Design sind für mich absolute Must-Haves. Der liegende Shiba* ist kurz nach Lottes Einzug bestellt worden und er ist wirklich süß. Auch eine tolle Geschenkidee für Shiba Liebhaber, denn er ist natürlich nicht unbedingt ein Hundespielzeug, sondern eher ein normales Kuscheltier.

Der süße Fuchs ist von der Marke „Designed by Lotte“* und ein Hundespielzeug. Er ist recht robust und hält bei uns bereits jahrelang – Lotte neigt aber auch nicht dazu, Spielzeuge zu zerstören. Der Fuchs hat wirklich eine tolle Qualität und ich liebe ihn sehr. 😀 Es gibt übrigens auch einen super süßen Waschbären*.

Praktisches Handy-Gadget

PopGrips* sind wirklich super praktisch – und diese hier sind auch noch besonders süß. Ein PopGrip ist eine Handy-Halterung, die man einfach hinten am Handy befestigt. Bei Bedarf kann man das Gadget einfach auseinander ziehen und kann das Handy dann besser und sicherer halten. Also: Nicht nur praktisch, sondern mit den süßen Shiba Motiven auch noch ein richtiger Hingucker.

Süße Shiba-Wärmflasche

Ein bisschen Wärme braucht jeder, oder? Wie wäre es mit dieser süßen Wärmflasche in Shiba-Design*? In die Wärmflasche passt ein Liter Flüssigkeit. Ich kann leider nichts zu der Qualität sagen, da ich die Wärmflasche selbst (noch :D) nicht bestellt habe.

Fürs nächste Backen

Die perfekten Kekse für Shiba-Besitzer gibt es mit diesem Ausstechform-Set*. Zum Set gehören die Shiba-Silhoutte, der Shiba von hinten und die Gesichtsform. 🙂

Shiba Inu für Kinder & Sammler

Schleich-Figuren erfreuen sich ja großer Beliebtheit – und zum Glück gibt es auch ein Shiba-Inu-Set*, bestehend aus einer Hündin, einem Welpen, einem Hundekörbchen und einem Knochen. Natürlich sind die Schleich-Figuren vor allem für Kinder gedacht, also ein tolles Geschenk für kleine Shiba-Fans. Ich persönlich finde aber, man darf sie sich auch als Erwachsener als Deko ins Regal stellen. 🙂

Shiba auf die Ohren

Wie süß ist diese Shiba Inu Airpods Hülle*? Die Hülle ist nicht nur ein Hingucker, sondern schützt gleichzeitig auch noch die Airpods vor Kratzern oder ähnlichem.

Habt ihr noch mehr Must-Haves für Shiba Besitzer?

Verratet sie mir sehr gerne in den Kommentaren. 🙂

*Affiliate Links

1 Comment

  • Hund
    9. Februar 2022 at 16:49

    Ich muss sagen ist wirklich ein super Blog.

    Reply

Leave a Reply

Entdecke mehr von Lottes Abenteuer

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen